Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf:

Telefon:
0271 / 33 71 10
Email:
info@baederschmidt.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular



Ausbildung




MEISTER DER ELEMENTE gibt unseren Kunden Sicherheit

Es gibt bundesweit über 50.000 Hardwerksbetriebe in der Sanität,- Heizungs- und Klimabranche.
Der revoierungswillige Bauherr fragt sich: Wer ist der Richtige für mein neues Bad oder für meine neue energiesparende Heizung? Bisher hat er eher durch Zufall einen guten Handwerker gefunden.
Stößt er in Zukunft auf einen Betrieb, der Gütesiegel MEISTER DER ELEMENTE führt, kann er sich
auf einen definierten Qualitätsstandard verlassen. Diesen Standard bieten wir bereits unseren Kunden:





 

1. Persönliche Beratung vom Experten, umfassend, kompetent und unabhängig

2. Die besten Marken für die optimale Lösung im Sinne des Kunden

3. Gute Preise durch gemeinsamen Einkauf und durch gute Betriebsorganisation

4. Hervorragende Handwerksleistung, kompetent, sauber und schnell

5. Verlässlicher, genau definierter Notdienst








KONTAKT | IMPRESSUM